And so on

Über...">Über mich

You fucking break

Gästebuch">Gästebuch

Blub

Link

Blub

Link

Wo findet ihr mich?

Animexx "Silith"
dancing

...or so oO
Nya, mir ist pisslangweilig seit tagen...Internet ist auch nicht mehr das was es mal war.
Ich langweile mich nur noch und war sogar am überlegen ob ich einfach aus dem Cosplay und Internet alltag aussteigen sollte aber einige hier waren ja andere Meinung...sie würden mich brauch und vermissen...wohl einer der Gründe e weshalb ich doch bleibe.
17.5.07 14:24


Das Leben kann so schön sein -.-

Ironie ich rufe dich -.-
Ich wurde mal wiede mit der Gesuncdheit gesegnet...nun habe ich nen magen/darmvirus und kann nichts essen und trinken geht auch nur notgedrungen >.<
ich sterbe nen hungertod das seh ich schon kommen
9.5.07 15:35


Von miesen Sprüchen und schlechtem Gerede...

...hab ich die Fresse voll >.>

Das denkt man sich nichts böses und dann bekommt man von Arbeitskollegen und huten Freunden zu hören das schlecht über einen geredet wurde.
Ich werde jedesmal aufs neue angesprochen: stimmt das wirklich?, Hast du das echt getan?
oO son ungefähr kan man sich dann meinen Blick vorstellen und heute hab ich entlich mal die wahrheit erfahren: Es wird sehr schlecht über mich geredet und dinge angesprochen die nur mich in meiner Privaten Zeit was angehen und nicht anderen.
Ob ich nun nackig duch die Wohnung renne oder mit alles po..e was nicht bei drei auf dem Baum sitze oder die Weltherrschaft an mich reißen will geht ja wohl niemanden was oder ò.ó
Ich bin sauer und das heute zu genüge da mir auch och nachgesagt wird ich würde meine schulden nicht bezahlen. Da freg ich mich nur: Was für Schulden???? oO
Spandau ist ein Dorf, alle kennen sich und es spricht sich sehr schnell rum.
Da denkt man jemanden vertrauen zu können und man wird so hintergangen.
Ino_chan....wie war das mit, wir haben keine Geheimnisse voreinander? Heute musste ich eine andere Erfahrung von Geheimnisse kennen lernen...denn auch wenn man sagt: sag Sabrina aber nichts davon! ist das ein Bruch von diesem Versprechen.
Es wurden viele böse Dinge erzählt und entlich hatte eine den Mut um mich aufzuklären und denen brauchst du keinen Vorwurf machen denn meiner Mutter solltest du nichts von mir erzählen, das war der größte Fehler und ich weiß auch das du schlecht geredest hast als ich bei Kiko war.
Und? Was interessiert es andere wenn ich mal länger am PC sitze...ich zahl doch auch dafür also lasst mich doch >.>
Ich versteh diesen Terz nicht der gemacht wird...früher wurde mir gesagt ich sei fernseh süchtig. Und? bin ich halt nun PC süchtig...ist mir auch Schnuppe aber ich habe wenigstes was zu tun.
Das ich sauer bin ist doch wohl klar und nach einem solchen telefonat gerdade sowieso...denk ich halt nur an mich, interessiere ich mich halt nicht für andere und denke nicht nach was ich sage aber meine freunde kennen mich so und akzeptieren es.
Ich bin halt nicht mehr so blauäugig wie vor Jahren und habe immer recht gegeben, mit mir machen lassen egal was es war, heute sieht die realität halt anders aus. Ich mache meinen Mund auf, vertrete meine Meinung und sage was ich denke.
Und wenn ich nicht über Gefühle reden will dann lasst mich doch. Ich hasse dieses gerede von wegen: ich liebe dich!, Versteh mich doch!, Du bist das einzigste für mich und bla bla bla...das bin ich nicht. Ich kann so nicht Leben und allen was vorspielen.
Es geht mir nicht gut, ich komm nicht klar, habe Probleme und hab nur meine Vorteile vor Augen.
Ich wurde schon oft enttäuscht also warum sollte ich dann noch großs vertrauen in die Menschen hegen, warum soll ich jeden Vertrauen? Warum das alles.
Mir sind halt Freunde wichtiger als alles andere wie Liebe und den ganzen Schmarn...das bin nicht ich also versteht das doch entlich mal.
21.4.07 17:40


LOL

Wieder ein Jahr älter Aldaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~ xD
18.4.07 00:08


LBM 2007

Morgen Nacht ist es so weit...dann fahre ich nach Leipzig zur LBM.
Mein Cosplay ist fertig lso kann es nun endlich los gehen ^^
Zur info...ich werde höchst wahrscheinlich heute nicht mehr on kommen da meine Reise ofiziell schon heute beginnt, das soll heißen ich fahre zu meiner Fahrpartnerin und diese hat nun nicht mal mehr nen PC >.<
Nya, was solls...bis Montag euch alle ^^ Und vielleicht sogar bis Samstag in Leipzig ^^
22.3.07 17:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de