And so on

Über...">Über mich

You fucking break

Gästebuch">Gästebuch

Blub

Link

Blub

Link

Wo findet ihr mich?

Animexx "Silith"
Das Silith ist zurück ( mal wieder)

Diesmal habe ich den gemeinen Virus in meinem Heimnetzwerk und meinem PC besiegt. Es stellte sich heraus das es sich um einen Trojaner handelte der sich ohne vorige besuch im Net in die Leitung eigespeist hat. Dieser Trojaner hat die gesammte Leitung im ganzen Haus lahm gelegt sodass ich gezwungen war meinen PC mehrere male zu formatieren. Wieder einmal sind alles meine Bilder dahin aber die usik ist geblieben die sich noch auf dem PC meines Vaters befindet.
Ich bin froh das un alles weder läuft und ich nun ein besseren Virenschutz habe als zuvor....dieser hat mich nun schon 3 mal in nur 2 Tage vor diesem elenden Trojaner beschützt, wnn man das so sagen darf.
Es war ein langer Kampf und mein Vater und ich haben ihn am ende doch noch überstanden xDDD
*evil smile*
Noch einmal und ich versenke den PC im Pazifik das schwör ich >.>
19.3.07 17:53


Eintrag einer Verzweifelten

~Sag mír was ist bloß mit uns geschehen
Du scheinst mir auf einmal völlig Fremd zu sein
Warum geht´s mir nicht mehr gut
Wenn ich in deinen Armen liege
Ist es egal geworden was mit uns passiert

Wo willst du hin ich kann dich kaum noch sehn
Unsere Eitelkeit stellt sich uns in den Weg
Wollten wir nicht alles wagen
Haben wir uns vielleicht veraten
Ich hab geglaubt wir echt alles ertragen

Symphonie
Und jetzt wird es still um uns
Denn wir stehn im Regen
Hab´n uns nich mehr zu geben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich glaub ich sollte mal wieder Silbermond hören, das alte Album wohlgemerkt.

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Mein ganzes Leben läuft manchmal drunter und drüber.
Stress, Ärger mit dem Amt, Streit und Eifersucht.
Ja, Eifersucht obwohl ich an niemanden gebunden bin. Man sagt manchmal man liebt nur einmal und was danach kommt ist Zuneigung. Ich glaube an dem Spruch ist etwas dran.
Ich liebe sie halt immernoch und ich fürchte es wird immer stärker.
Was soll ich nur tun? Ich will so nicht weiter Leben...diese Sehnusucht nach den alten Tagen ist so stark das es mich in den Wahnsinn treibt.
Ich sollte so nicht reden, darf es nicht, habe es versprochen aber es fällt so schwer es nicht zu tun. Man kann doch seine Gefühle nicht einfach über Bord werfen und so tun als wäre nichts.
Wie sagte man mal zu mir: Ich kann mir zwar anpassen aber nicht 14 stunden am Tag meine Gefühle zurückhalten und ein ander Mensch sein!.
Langsam begreife ich diese Worte.
Ich liege Nachts wach, sehne mir die alte Zeit zurück, wünschte noch ein letztes mal den tag zu erleben als wir wieder zusammen kamen.
Ich glaube ich hätte heulen können vor Glück doch tat es nicht aus scham vor ihren Augen Tränen zu vergießen.
Kein Kuss, nichts...ich traute mich nicht obwohl wir so lange immer gemeinsam vieles durchlebten.
Ich war feige, bin es noch heute, doch glaube ich was gelernt zu haben. Ich bin Ich und Du ist Du.
Ich hatte das Glück jemanden wie ihr über den Weg gelaufen zu sein und habe es noch heute denn wenn ich mir ihre Äußerliche Veränderungen anschauen dann bin ich glücklich, zufreiden, stolz auf sie wie hübsch sie doch in den Jahren geworden ist. Das schönste Geschöpf auf Erden....meine beste freundin, mein Leben.
20.2.07 17:53


mal wieder da

Tja, hab nicht viel zu erzählen...also bis dann nech? ^^"
*wieder wegwusel*
*nur zeigen wollte das ich noch lebe*
19.2.07 17:58


Hello

I would like to introduce: Myself

My name is Sabrina alias Silith or Sili.
I´m 18 years old and i lives in berlin because my mother don´t want to leave me alone in Höxter were I´m came from.
My future dreams are to singing on a stage and to open a nice restaurant with live musik artits.
I work as a Restaurantwoman but it´s not my dream job. I would like to be work with pets.

.......

Hab endlich wieder englisch untericht xDDD
Ich hasse es u.u
14.2.07 21:16


Es kotzt mich an

Jeder, aber auch wirklich jeder verarscht mich soweit es geht?
Warum ich mich verarschen lasse???
Ich bin zu gutgläubich, versuche das Gute im Menschen zu sehen und was bringt mir das?
Lügen, verarschungen und einfach nur nichts.
Es kotzt mich sowas an.
Immer diese Fragen:
Was ist los mit dir?
Kann ich dir helfen?
Das wird schon wieder.
Denk positiv!
~~~~~
Verdammt lasst mich doch mit diesem Geschwafel in Ruhe...ihr versteht es einfach nicht.
Versprecht nichts was ihr nicht halten könnt, denn dann hast du Probleme, große sogar.
Gibt es überhaubt jemanden auf dieser Gottverdammten Welt der auch nur ein klein wenig an andere denkt?
Das es auch Menschen gibt die Probleme haben?
Nein?
War mir klar....die meisten sind doch alle gleich. Sind nur auf ihr Vorteil aus aber wehe man sagt was falsches dann zeigen sie ihr wahres Gesicht.
Wiede mal wurde ich enttäuscht und diesmal bekommt dieser jemand sowas von aufs Maul das die nase nicht mehr an der Stelle sitzt wo sie eigentlich sitzen sollte.
25.1.07 17:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de