And so on

Über...">Über mich

You fucking break

Gästebuch">Gästebuch

Blub

Link

Blub

Link

Wo findet ihr mich?

Animexx "Silith"
Feeling

Es ist schon eine weile her das ich hier was geschrieben habe...das liegt aber daran das ich einfach nur noch gefrustet bin.
Der einzige Sinn den ich momenten in meinem Leben sehe ist mein Schatz den ich überalles liebe und nicht verlieren möchte doch glaube ich mit meinem verhalten alles kaputt zu machen u.u
Seit einigen tage denke ich wieder viel über mein Leben nach, wobei ich eigentlich zufrieden sein müsste mit dem was ich habe aber....dem ist leider nicht so.
Wenn mein Schatz wüsste was ich für Gedanken habe würde sie mich erschlagen.
ja, für einen Moment dachte ich wieder darübe rnach mch selber zu verletzen doch hält mich ein Versprechen davon ab dies zu tun. Ich habe so viele Versprechen gegeben und ich halte daran diese auch zu halten, so wurde ich erzogen u.u Leider.

ich könnt wirklich nur noch heulen, obwohl es mir peinlich ist, obwohl ich es nicht will.
Warum geräht mein Leben nur immer wieder aufs neue so aus den fugen, warum?
Ich brauche jemanden an den ich mich lehnen kann, der mich mal in den arm nimmt und mir einfach mal sagt das ich etwas gut gemacht habe, stattdessen werd ich immer nur fertig gemacht.
Ich weiß das ich nicht die einzige bin mit solchen Problemen und ich will auch nicht das jemand Mitleid mit mir hat.
Zwar sagen immer alle sie wollen mir zuhören und helfen aber dann bekomm ich nur abfuhren und man zeigt mir die kalte Schulter.
Sie wollen mir helfen und sagen dann nur: Kann ich dir auch nicht bei helfen...
Was soll das?
Wenn man solche verspechen nicht halten kann dann lasst es doch sein und macht mir keine Hoffnung zu denken jemanden zu haben dem ich mich anvertrauen kann.
5.8.07 22:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Babar ^^ (11.8.07 13:18)
Hey Du!
Du weißt doch das du mit mir reden kannst!! war nur ne zeit lang weg weil ich im "urlaub" war!!
bin jetzt aber wieder da!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de