And so on

Über...">Über mich

You fucking break

Gästebuch">Gästebuch

Blub

Link

Blub

Link

Wo findet ihr mich?

Animexx "Silith"
Die Liebe

Ich habe heute eine harte Erkenntnis gemacht.
Ich liebe diese eine Person so sehr das mich ihr Verhalten momentan so sehr schmerzt das ich innerlich zu Grunde gehe.
Äußerlich zeige ich es nicht aber innerlich zerfrisst es mich.

Ich sage ich dauernd das ich sie Liebe und seit 2 tagen muss ich regelrecht darum betteln auch ein ich liebe dich von ihr zu bekommen?
Gehe ich mit meinem Verhalten vielleicht zu weit?
Bin ich die jenige die alles kaputt macht?

Mittwoch sind es 4 Monate...
4 Monate in denen ich sagen kann glücklich gewesen zu sein weil ich jemanden an meiner Seite habe der zu mir steht.
Warum also geht das nun verloren?
Wieso?

Ich versteh es einfach nicht.

Klar ich bin eifersüchtig aber nur aus diesem Grund das ich nie gelernt habe zu vertrauen so sehr ich mich auch anstrenge.
Ich kann ihr noch so sehr versprechen meine Eifersucht sein zu lassen aber jeder satz in dem Liebe in einem der Postings von ihr zu anderen oder umgekehrt steht tut jedesmal aufs neue weh.
Ich will nur dir gehören so wie du auch nur mir gehören sollst...weil ich dich Liebe, so sehr das ich sogar mein Leben geben würde.

Bitte lass es besser werden denn diese Kriese halte ich nicht mehr lange aus...
21.10.07 23:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de